Circus-Tanz-Theater | Der Generationen

1482 // Ein Circus-Tanz-Theater der Generationen

Eine Produktion vom Circus Schatzinsel

1482 erforscht mit den künstlerischen Mitteln aus Tanz, Theater und Circus das Alt Werden und Jung sein mit all seinen Beurteilungen, dem Werden und Verändern.

Dazwischen die Lebensjahre der Erfahrungen und des Könnens.
Das Alter ist eine Zahl und doch viel mehr.
1482 nimmt das Rad des Lebens auf und läßt die Erfahrungen der DarstellerInnen in tänzerischen Bildern lebendig werden.
Es sind ungewöhnliche Begegnungen, die das Ensemble aufgenommen hat, weil sie besonders sind in ihrer Begegnung und Zusammenspiel.
Die Bilder ermöglichen für den Zuschauer eine Begegnung, die in den vergangenen Pandemiezeiten mehr vermieden wurde, wo gerade Alt und Jung getrennt wurde und Kontaktlosigkeit zu einer neuen gesellschaftlichen Norm wurde.
Im Ensemble entstand ein außergewöhnlicher Kontakt durch das künstlerische Forschen und körperliche Begegnen und wurde zum intensiven Erlebnis für die Bühne.

So möchte das Ensemble die Zuschauer mitnehmen auf die Reise durch das Rad des Lebens, in dem Begegnung jedes Lebensalter bereichert.

Derniere von 1482 am 04.März 2023

19 Uhr – 8/12€ – Karten:030-225024561; schatzinsel@vuesch.orgwww.circus-schatzinsel.de

Circus Schatzinsel / Vuesch gGmbh; May-Ayim Ufer 4; 10997 Berlin