10. Mai – Street-Performance-Festival

10. Mai 2024 ab 12 Uhr im Amphitheater vom Circus Schatzinsel (May-Ayim-Ufer 4; 10997 Berlin)

Es wird auf Hut gespielt!

mit:

Harry Bright
Entfesselungskünstler ist Show-Man aus Australien!
Er wird mit einer Zwangsjacke, Stahlketten und 3 Vorhängeschlössern gefesselt.
Der Countdown ist auf 2 Minuten und dreißig Sekunden eingestellt!


Andy Snatch
Comedy Circus Show aus U.K.!
Originellste Jonglage, größte Frechheit und umwerfende Ausstrahlung führen zu einem Finale bei dem nicht nur Andy Snatch am nächsten Tag Muskelkater haben wird.


Sara Twister
In Indien geboren und auf vier Kontinenten aufgewachsen – aber schwer zu sagen, wo sie herkommt! Sie ist die Meisterin der vermeintlich unmöglichen Kunst des akrobatischen Bogenschießens!


Jan Manske
ist Djuggledy – Performer, Entertainer, Jongleur & Show-Man aus Berlin!
DJuggledy ist ein virtuoser Diabolo-Jongleur mit einzigartigem Stil und Berliner Schnauze.
Mit einem Stakkato origineller Tricks und Ideen verblüfft und bezaubert er sein Publikum.


Mr. Postman
Physical Comedy, Akrobatik und Balance.
Mobil auf einem knall gelben Fahrrad ist Mr. Postman voll auf Sendung, durchlebt mit dem Publikum die Höhen und Tiefen des Daseins als Zusteller und findet am Ende seine wahre Berufung.


Muti Santarosa
Die gefährliche Flucht vom Tod!
Eine Kombination aus Entfesselungsnummern, verblüffende Zauberkunststücke, Spannung,  Mysterium, Lachen und Mitmachen.


Gilad Shabtay
The Ambiguous Vagabund!
Eine Ode an die klassische Figur aus dem Stummfilm.
Eine Kombination aus Jonglieren, Handbalance, Rolla Bola und Live-Musik, gemischt mit Comedy-Routinen. Sehr interaktiv, sehr spielerisch