Die Künstlerin Anita Fuchs hat unter dem Namen „Schwing den Pinsel“ eine tolle Kunstaktion als ergänzende Idee zu unserem Sommerstück „Ach Du Liebermann“ erdacht!
Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei ihr dafür bedanken!
Bedingt durch die Corona Pandemie kam es leider nicht zur Umsetzung des angedachten Projektes und wir mussten die Premiere für unser Sommerstück absagen.
Am 26.06.2020 fand unter nötigen Hygieneauflagen unser Sommerfest  „Kunst und Genuss“ auf der Schatzinsel statt.
Parallel zu vielen schönen Circus Darbietungen und der Erstaufführung unseres Hörbilderbuches „Ach Du Liebermann“ gab es dort endlich den Raum für Anitas interaktives Malspiel zum Thema. Wenn auch an diesem Tag nicht die angedachte Arena als kreativer Ort zur Verfügung stand, klappte alles wunderbar.
Das Publikum ließ sich genussvoll mit Farben und Pinsel auf das Spiel Experiment ein. Im Zusammenspiel mit all den anderen Circus Aktionen war das ein voller Erfolg!

Wer mehr über Anitas Ideen, ihr künstlerisches Wirken erfahren oder mit ihr in direkten Kontakt treten möchte, der kann hier einfach nachschauen: www.anitafuchs.com

CREDIT:
Liebermann Malspiel Idee & Konzeption © Anita Fuchs, Circus Schatzinsel 2020
Corona bedingte Premiere in der “Plantsche” am 26. Juni 2020

Einen kleinen visuellen Einblick in die Plantsche und wie das Malspiel in unserer Circus Arena hätte aussehen können, ist diesen bebilderten Beschreibungen zu entnehmen.
Viel Freude dabei!!!