INSIDE

Nach Corona- und Babypause trete ich nun endlich wieder mit meinem Herzstück und Solo: INSIDE Ein gesellschaft kritisches Zirkus-Märchen Leila Köckenberger Eine zeitgenössische Performance über das Eingeschlossensein. “ …Das Gefühl, Zeit und Raum sind ineinander verschachtelt,

das Gefühl, man verstummt -man kann die Bedeutung von Worten nicht mehr identifizieren, nur noch raten …“ (16.6.72 bis 9.2.73 Isolationszelle- Ulrike Meinhof) Team:

  • Spiel/Konzept: Leila Köckenberger
  • Regie: Ilka Schönbein
  • Dramaturgie: Francois Kah
  • Komposition: Max Swagemakers
  • Technik: Marieke Ferger
  • Bühnenbild: Thibault Gouin

Ich lade Euch herzlich ein dies mit mir gemeinsam zu erleben.

Spielzeiten: Am Freitag, den 4.11.2022 um 18.00 Uhr
Weitere Spielzeiten: Am Samstag, den 5.11.2022 um 18 Uhr Eintritt: 10,- / 5,- €
Kartenreservierung unter: schatzinsel@vuesch.org